Wiedergewählt: Schlotmann weiter Vizepräsident von Haus Grund Deutschland

Mitgliederversammlung bestätigt 67-jährigen Kieler im Amt

Jochem Schlotmann wurde heute in Berlin für weitere drei Jahre zum Vizepräsidenten von Haus & Grund Deutschland gewählt. Die Mitgliederversammlung von Deutschlands mitgliederstärkstem Eigentümerverband bestätigte den 67-jährigen Kieler einstimmig in diesem Amt.

Schlotmann ist seit 1973 für die Haus & Grund-Organisation tätig. Er begann als Rechtsberater bei Haus & Grund Schleswig-Holstein, wurde 1978 Verbandsdirektor dieses Landesverbandes und ist seit 2005 dessen Vorsitzender. Seit 2001 ist Schlotmann Mitglied des Präsidiums von Haus & Grund Deutschland – seit 2007 in seiner Funktion als Vizepräsident. Im Februar dieses Jahres ehrte Bundespräsident Gauck mit der Verleihung des Bundesverdienstkreuzes das beispielgebende Engagement Schlotmanns für die Belange der privaten Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümer.